Fachforum Produktionsplanung und 10. ORSOFT Anwendertreffen

Berlin, September 2015

Im lebendigen und vielfältigen Berlin trafen sich 63 Produktionsplaner und Supply Chain Manager aus 37 Unternehmen.

Schwerpunkte des Vortragsprogramms waren wie in den vorangegangenen Veranstaltungen Praxisvorträge aus den Bereichen SCM und Advanced Planning. An zwei Tagen berichteten Logistikleiter, Disponenten und Planer aus Chemie-, Pharma-, Öl-, Nahrungsmittel-, Automobilzulieferer- und Fertigungsindustrie über ihre Erfahrungen. Zudem gab es Vorträge der SAP SE und ORSOFT GmbH zu aktuellen Themen.

Stadtbesichtigungen zu Fuß und per Schiff ließen uns einen Blick ins quirlige Berlin werfen. Bei den Abendveranstaltungen und in den Veranstaltungspausen bestand ausreichend Zeit für anregende Gespräche unter den Teilnehmern und mit ORSOFT Kollegen. An drei Arbeitsplätzen konnte man via Live-Vorführungen Einblicke in einzelne Lösungen erhalten.

Die freigegebenen Vorträge können hier angefordert werden.

[10. ORSOFT Anwendertreffen, Berlin 2015] 10. ORSOFT Anwendertreffen, Berlin 2015

Aussagen der Teilnehmer zur Veranstaltung 2015

  • "Es ist ein abwechslungsreiches Programm und somit für jeden etwas dabei."
  • "Alle Themen waren sehr gut ausgesucht und breit gefächert."
  • "Vielen Dank für die tolle Organisation und Auswahl aller Locations und Catering. Besser geht es nicht!"
  • "Sehr zufrieden, Erwartungen voll erfüllt."
  • "Interessante Gespräche in den Pausen, gute Vorträge!"
  • "Die Atmosphäre finde ich sehr angenehm und es gibt viele Möglichkeiten für einen Erfahrungsaustausch."
  • "Reibungsloser und sehr angenehmer Aufenthalt und Ablauf der Veranstaltung. Eine absolut "runde Angelegenheit"."

[10. ORSOFT Anwendertreffen, Berlin 2015] Angeregte Gespräche während der Vortragspausen